Engagement & Wedding 

... today, tomorrow, next week, next month, next year and the rest of my life.

Will you marry me?

Das Anstecken eines Verlobungsringes hat eine lange Tradition, die bis weit in die Antike zurückreicht. 

 

Der Verlobungsring entwickelte sich zu dem romantischen Symbol, das wir heute kennen. Er steht für das Heiratsversprechen und symbolisiert die Hingabe und Verpflichtung gegenüber dem geliebten Partner. 

 

Wir beraten Sie sehr gerne bei diesem wichtigen Schritt.  

Will you marry me? 

...und hier geht unser gemeinsamer Weg weiter! Exklusive Beratung bei der Ehering Auswahl - wird dieser doch ein Leben lang getragen und soll jahrzehntelang eine Freude bereiten. 

Und bitte die Morgengabe nicht vergessen, das Geschenk des Bräutigams an die Braut und umgekehrt. Was könnte das sein? Ein passendes Schmuckstück zum Ehering, wie  zum Beispiel ein Vorsteckring, Ohrringe und für den Mann  Manschettenknöpfe oder eventuell eine Taschenuhr?

© 2019 I Juwelier Zechner Feldkirchen