Suche
  • Juwelier Zechner

Valentine´s Day 2019


Wisst ihr was bestimmt einer der schönsten Aspekte unseres Jobs ist?

Einen verliebten Mann oder eine verliebte Frau zu beraten, die mit einem Schmuckstück ihre Liebe zum Ausdruck bringen möchte.



Somit gehört der Valentinstag definitiv zu unseren Favoriten im ganzen Jahr.

Schon im Jänner machen sich die Verliebten Gedanken wie sie ihren Liebsten bzw. die Liebste überraschen könnten.

Natürlich darf ein schöner Blumenstrauß und ein köstlicher Restaurantbesuch nicht fehlen.


Jedoch darf es da auch ruhig einmal mehr sein. Ein besonderes Geschenk, das von Herzen kommt.


...and suddenly all the love songs were about you


Schenkt doch #zechnermomente mit einem Schmuckstück von eurem Juwelier Zechner in Feldkirchen.





Ein Ring, der eure Liebe zum Ausdruck bringt und mit euren Initialen oder eurem Datum graviert ist. Auch ein dünnes Armband kann ganz nach euren Wünschen graviert werden.





Oder wie wäre es mit einem ganz besonderen Ring am Valentinstag?

Einem Solitär... ein ganz besonderer Verlobungsring für die Liebste!


Aber auch wenn ihr gerade nicht verliebt seid, wieso nicht auch einfach einmal die Mama oder eine liebe Freundin am Valentinstag beschenken?





Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Juwelier Zechner Feldkirchen Team!


0 Ansichten

© 2019 I Juwelier Zechner Feldkirchen