Suche
  • Juwelier Zechner

Unser erstes Bloggerevent am 14.11.2019


WIR SAGEN DANKE!


SPARKLE WHEREVER YOU GO!


Unter diesem Motto fand am 14.11.2019 das erste Bloggerevent bei uns in Feldkirchen statt. Wir, als Juwelier Zechner haben uns wahnsinnig gefreut, über 20 begeisterte Mädels aus dem Social Media Bereich bei uns begrüßen zu dürfen.




Ganz nach dem Motto „Sparkle wherever you go“ gab es nach dem netten Kennenlernen verschiedene Workshops und Pop-Ups in unserem Shop.

Die Bloggerinnen konnten sich ihr eigenes Perlenarmband mit echten Perlen knüpfen und sich von den Inhabern Doris und Christof ein weiteres Ohrloch stechen lassen – das war der Renner :-) Weiters gab es einen Einblick in die Uhrmacherwerkstätte und Tipps für das richtige Reinigen von Schmuck. Der Höhepunkt war definitiv, der 1-carat große Diamant, den man sich unter der Lupe genauer anschauen konnte.









„Sparkle – sparkle – sparkle!“



Neben den tollen Workshops haben Azra und Gizela von Glanzmomente, den Mädels den perfekten Glow verpasst.






Die liebe Tamara von Schnittraum hat für den Glow der Haare gesorgt.




Glow-Secco und Glitzer Häppchen gab es als kulinarische Stärkung und somit stand einem glanzvollen Abend nichts mehr im Wege.



Es war unser erstes Bloggerevent und wir sind auch noch einige Tage danach sprachlos. Mit so viel Interesse wurden all unsere Workshops und Pop-Ups angenommen und wir glauben, dass ihr ganz viele besondere #zechnermomente mit nach Hause nehmen konntet.


P.S. Nicht vergessen: noch bis zum 30.11.2019 könnt ihr mit dem Rabattcode #bloggermeetszechner 15% auf das gesamte Sortiment bei uns sparen! Somit können die Geschenke schon mal früher besorgt werden ;-)


Manfred Schusser war als Pressefotograf vor Ort. Seine Fotos vom Event findet ihr unter: fenstergucker.at


Bis bald, euer Juwelier Zechner Feldkirchen Team Doris, Christof, Manuela & Katrin & Social Media Beraterin Bianca


#bloggermeetszechner #zechnermomente #juwelierzechnerfeldkirchen #sparklewhereveryougo







Fotos: Alice Holzfeind Photography

35 Ansichten

© 2019 I Juwelier Zechner Feldkirchen