Suche
  • Juwelier Zechner

Summer meets Zechner

Der Sommer zieht so schön langsam ins Land und wir sind bereit für heiße Sommertage am See.


Für den perfekten Sommerauftritt dürfen natürlich coole Accessoires von Juwelier Zechner nicht fehlen, oder? ;-)


Wir zeigen euch heute unsere Must-Haves für den Sommer 2020.




Pearls meets Shells - wir holen das Meer zu uns!

Wenn wir schon nicht ans Meer kommen, dann holen wir eben das Meer zu uns - in Form von tollen, individuellen Schmuckstücken, die uns in die Ferne träumen lassen.


Die Kombination von Perlen und Muscheln ist dieses Jahr nicht wegzudenken.


Tolle Einzelstücke findet ihr bei uns im Shop in Feldkirchen.









Creolen

Creolen gehen einfach immer und sind die absoluten Summer Must Haves. Ob einfach rund oder mit süßen Goldelementen - bei uns wird jeder fündig.


Natürlich haben wir auch Creolen in Silber und Rosé Gold, denn auch diese erleben 2020 ein Revival.










Gold is Gold

Nichts wirkt eleganter, als ein goldenes Schmuckstück auf braungebrannter Haut. Und zum Glück sind wir in Kärnten gesegnet mit vielen, tollen Seen - wo wir auch eine schöne Bräune aufziehen können ;-)


Zu tollen Schmuckstücken in Gold haben wir schon vor einiger Zeit mal einen Blogbeitrag online gestellt. Diesen findet ihr hier.


Goldschmuck ist gerade in Zeiten wie diesen eine tolle Wertanlage! Auf Anfrage fertigen wir eure Schmuckstücke so an, wie ihr sie gerne hättet.


Besondere Schmuckstücke für besondere Zeiten.







IAM The Watch - die Trenduhr 2020


A new way to live the life.

Die Trenduhr im 90s Design und in coolen Farben ist da.


Durch die unterschiedlichen Straps kann man die IAM The Watch täglich neu kombinieren! Wir sind schockverliebt!!


Ab sofort könnt ihr die Trenduhr 2020 bei uns shoppen!







Wir freuen uns auf einen tollen Sommer mit euch!


Euer Juwelier Zechner Feldkirchen Team :-)



0 Ansichten

© 2019 I Juwelier Zechner Feldkirchen