Suche
  • Juwelier Zechner

Spring Trends 2020

Aktualisiert: Apr 20

Die Tage werden länger, die Mäntel können wieder in den Schränken verschwinden und wir haben wieder Lust auf Farbe!

Ja genau! Der Frühling zieht schön langsam ins Land. Für uns Juweliere ist der Frühling eine total aufregende Zeit. Wir dürfen ganz viele Pärchen bei uns im Shop in Feldkirchen bei der Ehering Auswahl begleiten, die ersten Ostergeschenke werden ausgesucht und neue Trends machen sich auf! :-)


Mit dem heutigen Beitrag möchte wir euch einfach ein bisschen Lust auf den Frühling machen, der vor allem sehr bunt wird!



Schmuck mit bunten Steinen ist 2020 Trend


Über diesen Trend haben wir uns ganz besonders gefreut. Wenn ihr also im Trend liegen möchtet, solltet ihr euch unbedingt Ketten, Ringe oder Ohrringe mit großen und farbigen Schmucksteinen zulegen. Eine große Auswahl findet ihr bei uns im Shop in Feldkirchen!





Perlen kommen 2020 zurück


Meistens werden die Perlen mit einem biederem Image verbunden - damit haben die Perlen Schmuckstücke im Jahr 2020 aber nichts mehr gemeinsam!

Perlen kommen in extravaganter Form und in Kombination mit ganz viel Gold zurück! :-)


WE LIKE!







Schmuck-Trends 2020: Creolen sind in


Creolen sind so in wie noch nie! Ob XXL Creolen, wie sie in den 90-er Jahren getragen wurden oder doch eher kleine Mini Creolen - es darf getragen werden, was gefällt! ;-)

In unserem Shop in Feldkirchen kommt jeder Creolen Typ auf seine Kosten!





Bis bald, euer Juwelier Zechner Feldkirchen Team!




38 Ansichten

© 2019 I Juwelier Zechner Feldkirchen