Suche
  • Juwelier Zechner

Rein in die Tracht!

Die Trachtenzeit beginnt wieder.


Ready to rock Dirndl & Lederhose? ;-)

Wiesenmarkt, Oktoberfeste oder auch die eine oder andere Hochzeit in Tracht stehen vor der Tür. Und wisst ihr was so toll ist?

Eine Tracht zu tragen ist so modern wie noch nie. Es werden ursprüngliche Trachten mit modernen Taschen und auch Schuhen getragen, aber auch ganz moderne Dirndl mit traditionellen Accessoires.


Und genau hier kommen wir ins Spiel.


Die Schmuckstücke von Juwelier Zechner Feldkirchen passen perfekt zu ihrem Trachtenoutfit, sei es zum Dirndl, zur Lederhosen oder zur Jeans.




Foto: Carletto Photography

Zu den TOP-Trends gehören bei den Damen Halsketten mit Anhängern in Edelweiss-, Brezel- und Herzform. Aber auch ganz dünne Ketten und Armbänder passen perfekt zu einem klassischen Dirndl.





Perlen sind ohnehin schon seit Jahren der Klassiker zur Tracht.


Foto: Carletto Photography


Bei den Männern wird auf große, lässige Armbänder gesetzt. Ein toller Hingucker ist natürlich auch eine Uhr auf dem Handgelenk.




Auch Trachtenerbstücke bzw. Geschenke, die nicht zu 100% den eigenen Geschmack treffen, können ganz einfach umgearbeitet und angepasst werden. Wir beraten dich gerne bei der Umgestaltung des Trachtenschmuckstückes.


So und worauf wartet ihr also noch?

Ab in die Lederhose und ins Dirndl ;-)



Euer Juwelier Zechner Feldkirchen Team!




Foto: Carletto Photography


82 Ansichten

© 2019 I Juwelier Zechner Feldkirchen