Suche
  • Juwelier Zechner

Gold...Gold... Gold

Heute dreht sich in unserem Blogbeitrag alles rund um das Thema GOLD.




Was nämlich die wenigsten wissen.

Wir sind euer Vertrauenspartner, wenn es um GOLDANKAUF geht.

Deshalb möchten wir euch heute ein bisschen mehr darüber erzählen.

Als Juwelier und Uhrmacher bieten wir euch auch beim Thema GOLD, höchste Diskretion, denn ein Goldankauf ist Vertrauenssache!

Der Goldpreis ist international gleich und mit einem Tagespreis festgesetzt. Wir bewerten euer Gold und errechnen den Wert.




Hier werden die Schmuckstücke natürlich alle einzeln geprüft.

Ihr könnt mit euren Edelmetallen, Schmuck, Barren, Münzen, Bestecke, Golduhren und vielem mehr, bei uns in Feldkirchen vorbei kommen. Wir nehmen uns dann die Zeit die Stücke zu prüfen und errechnen für euch einen Wert.

Natürlich müssen die Schmuckstücke aber nicht alle eingeschmolzen werden. Manchmal kann man nämlich mit einem kleinen Aufwand eine Umarbeitung des Stückes vornehmen. Somit bleibt euch das Erbstück oder das Geschenk dann noch länger erhalten.

Edelsteine können sogar neu gefasst werden.



Solltet ihr also Gold zu Hause herum liegen haben und wisst nicht, was ihr damit anfangen sollt. Dann kommt gerne bei uns in Feldkirchen vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch und finden ganz bestimmt eine tolle Lösung für eure Schmuckstücke!

1 Ansicht

© 2019 I Juwelier Zechner Feldkirchen