Suche
  • Juwelier Zechner

Der Uhrmachermeister

Das Herzstück unseres Unternehmens ist die Uhrmachermeisterwerkstatt.


Seit 60 Jahren sind wir der Uhrmachermeisterbetrieb und Juwelier in Feldkirchen mit einer eigenen Werkstatt und viel Liebe zum Detail.

Wir freuen uns immer wieder, wenn uns liebe Kunden besuchen kommen.

Vor wenigen Tagen hat uns ein Kunde mit einem Anliegen besucht. Ihm ist seine alte Omega Uhr runtergefallen. Auf den Fotos kann man erkennen, welchen Sprung das Glas hat.



Es bedeutet uns sehr viel, Uhren mit Geschichte zu reparieren und wieder in einen tollen Zustand zu bringen. Wir haben uns dieses kleine Projekt zu Herzen genommen und haben mit Sorgfalt das Glas der Uhr getauscht.

Schon nach kurzer Zeit, konnte der Kunde wieder glücklich mit seiner wunderschönen Omega Uhr nach Hause fahren.



Von historischen Uhren, bis hin zu modernen Groß- und Kleinuhren sowie Armbanduhren, reparieren wir alles mit viel Passion.

Kleine Servicearbeiten erledigen wir im Handumdrehen mit einer kurzen Wartezeit für euch. Batterie und Uhrband sind schnell gewechselt, hierfür haben wir alle Teile vorrätig. Für kleine und große Reparaturen, Restaurierungen oder einen umfangreichen Service machen wir euch gerne ein Angebot.​​


Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Juwelier Zechner in Feldkirchen





0 Ansichten

© 2019 I Juwelier Zechner Feldkirchen