Suche
  • Juwelier Zechner

Blogger Trends - Jewellery 2019

Mein Name ist Bianca und ich schreibe seit 3 Jahren auf meinem Blog Sunglasses & Peonies über Lifestyle, Reisen und Mode.


Heute darf ich hier auf dem Juwelier Zechner Blog einen kleinen Gastbeitrag zum Thema Schmuck veröffentlichen. Das freut mich wirklich sehr!


Die liebe Doris Zechner hat mich nach den Schmuck Trends 2019 gefragt und ich freue mich hier meine persönlichen Schmuck Trends aus dem Jahr 2019 mit euch zu teilen.


Schmuck Trends 2019:


Goldrausch:

Letztes Jahr war es Rosé Gold. Heuer sind wir definitiv wieder zum klassischen Gold zurück gekehrt . Und am besten GANZ viel davon!!! Große, klobige Ketten im Layering mit feineren Ketten liegen noch immer voll im Trend! I LIKE!





(gesehen in der aktuellen WOMAN Ausgabe!)





Ohrringe, Ohrringe, Ohrringe:

Und wer noch nicht genug von Ketten und Armbändern hat, der trägt auch noch Ohrringe in Hülle und Fülle. Auf jeden Fall drei Stück pro Ohr ; )

Bei Juwelier Zechner in Feldkirchen könnt ihr euch übrigens auch eure Ohrlöcher stechen lassen, solltet ihr noch nicht drei Löcher pro Seite haben ; )

Ich habe mir schon vor einigen Jahren die Ohrlöcher stechen lassen und bin somit ready für den Trend 2019!!




Buchstaben:

Ich habe immer schon gerne die Initialen meiner Liebsten bei mir getragen. Die Marke Illisio hat ganz viele tolle Ketten, Armbänder und Ringe mit Buchstaben. Diese findet ihr auch beim Juwelier Zechner in Feldkirchen. Na, und ratet mal wer natürlich gleich wieder zuschlagen musste ; )






Armreifen:

An Armreifen führt 2019 kein Weg vorbei! Auf fast allen Runways dieser Welt waren sie zu sehen. Vor allem wurden sie dort aber nicht ganz klassisch am Handgelenk, sondern vor allem am Unterarm bzw. Oberarm getragen.

Ich finde beide Varianten echt toll, wobei im Alltag macht es sich der Armreif dann doch besser am Handgelenk...






Das waren meine Schmuck Favoriten für das Jahr 2019. Was sind eure liebsten Schmuck Trends?


Falls ihr mehr von mir lesen möchtet. Schaut gerne auf meinem Blog Sunglasses & Peonies vorbei! Würde mich sehr freuen.


Bis bald, eure Bianca!


#bloggermeetszechner

40 Ansichten

© 2019 I Juwelier Zechner Feldkirchen